Ausgeglichenes Ergebnis nach dem letzten Durchgang...

Obwohl die Schützen der SG-Barnten über alle Durchgänge die Führung behielten, war das Endergebnis dann doch knapp. Die Differenz vom Gruppensieger zum Gruppenletzten beträgt nach 5 Durchgängen nur 33 Ring und vom 2. zum 4. nur 8 Ring. Spannender konnte es nicht sein. Durch die Neueinteilung der Altersgruppen durch den DSB waren einige Mannschaften gezwungen höher zu melden und so waren wir erfreut, dass der SSV-Hildesheim-Marienburg das clever gelöst hatte und alle Luftpistiolenschützen in der offenen Klasse antreten ließ. So konnten wir nach langer Zeit endlich einmal wieder mit dem SV zu Bockenem schießen und erstmals mit dem SV Bavenstedt. Mann sollte daran festhalten, denn so konnten Mannschaften auf gleichem Leistungsniveau gegeneinander antreten.