Demnächst  

30 Mai 2019;
10:00 -
Himmelfahrtsbosseln
   

Weihnachtsfeier

Am 05.12.2015 feierten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im weihnachtlich dekorierten Schützenheim

Jahresabschluss der Jugend

Am 21.11.2015 feierte die Jugend ihren diesjährigen Jahresabschluss. Nachdem jeder auf eine Reihe von Juxscheiben geschossen hatte, bastelten wir wie in jedem Jahr zunächst Weihnachtsgestecke. Auch die Jungen zeigten dabei große Freude – auch wenn sie manchmal ein wenig Hilfe und weibliche Beratung brauchten. J Danach brauchten wir erst mal eine kleine Stärkung. Es gab super leckere Hotdogs. Anschließend wurden noch Spardosen gebastelt. Am Ende der Feier kürten wir noch die diesjährigen Sieger. Einen souveränen ersten Platz sicherte sich bei den Schülern in diesem Jahr Arnold Wandmacher. Bei den Jugendlichen konnte Theresa Maiwald das Schießen für sich entscheiden. Doch auch wer in diesem Jahr keinen Pokal gewinnen konnte, ging nicht leer aus: Für jeden gab es ein prall gefülltes Tütchen mit Schokolade. Es war wie jedes Jahr eine gelungene und schöne Jahresabschlussfeier.

Ende des Königsschießens und Königsproklamation 2015

Königsabholen 2015

MTV gewinnt das Örtliche-Vereine-Schießen 2015

Osterpreisschießen in Barnten

wie in jedem Jahr wurde am Gründonnerstag das traditionelle Osterpreisschießen durchgeführt......

   
© SG Barnten 2013