MTV gewinnt das Örtliche-Vereine-Schießen 2015

Am diesjährigen Örtliche-Vereine-Schießen am 08.10. und 09.10. nahmen 5 Mannschaften teil, die vom MTV Germania, von der Chorgemeinschaft Orpheus, von der freiwilligen Feuerwehr, vom Kleingartenverein sowie von der AWO gestellt wurden.

Erstmals konnte der MTV die Siegesserie der Chorgemeinschaft Orpheus brechen und mit 901 Ring den Sieg erringen. Den zweiten Platz mit 897 Ring konnten sich die Sangesbrüder vor der Feuerwehr mit 893 Ring sichern. Platz 4 erreichte der Kleingartenverein mit 884 Ring und der 5. Platz ging mit 864 Ring an die AWO.

Die Einzelwertung gewann Harald Halfpaap , Chorgemeinschaft Orpheus, mit 189 Ring, gefolgt von Julia Schulz vom MTV mit 187 Ring und Thorsten Sauerberg von der Feuerwehr mit ebenfalls 187 Ring aber einer schlechteren letzten 10er-Serie.

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Schießen in 2016.