Demnächst  

20 Jun 2020;
14:30 -
Königsabholung
   

Jubiläumsfeier 50 Jahre Schützengesellschaft Barnten

Am 23.09.2017 feierte die Barntener Schützen Ihr 50-jähriges Bestehen am Schießstand Barnten. Nach der Begrüßung durch die 1 Vorsitzende Iris Sekul und Grußworten des Präsidenten des SSV-Hildesheim-Marienburg Karl Heinz Raedel sowie des Ortsbürgermeisters Manfred Hänsch und weiterer Gäste, wurden noch Ehrungen für 5 Mitglieder durchgeführt, unter anderen 50-Jährige Mitgliedschaft des Mitgliedes G. Lichthardt. Im Anschluss wurde die Siegerehrung des Pokalschiessens durchgeführt und danach begann der gemütliche Teil, der bis gegen Mitternacht dauerte. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher aus den befreundeten Schützenvereinen gefreut und hoffen, dass es allen bei uns gefallen hat.

   
© SG Barnten 2013