Demnächst  

30 Mai 2019;
10:00 -
Himmelfahrtsbosseln
   

Tolle Beteiligung beim Jux-Schießen

Mit 25 Teilnehmern war das diesjährige Jux-Schießen ein voller Erfolg. Es ist doch was ganz anderes mit einem alten Knicklauf über Kimme und Korn etwas auf der Scheibe zu treffen als mit heutigen Matchwaffen mit Präzisionsdioptern. Insgesamt wurden fast 1000 Schuß abgegeben, bis jeder mit dem erreichten Ergebnis zufrieden war. Erstmals nahmen auch Gäste der Südstädter Schützengesellschaft und des SV Bavenstedt teil.

Die besten 5 Schützen waren:

1. Platz  Ronja Vogel 130 Ring + Sieger im Stechen mit Knicklauf Lupi
2. Platz Norbert Schechner 130 Ring
3. Platz Christian Maiwald 128 Ring
4. Platz Thomas Pisareck 123 Ring
5. Platz Frank Sekul 122 Ring

Allen Teilnehmern vielen Dank. Wir hoffen auf eine genauso gute Beteiligung im kommenden Jahr!

   
© SG Barnten 2013