Kleingartenverein "Zur Rose" gewinnt das Örtliche-Vereine-Schießen

Beim diesjährigen Örtliche-Vereine-Schießen am 06.10. und 07.10.2022 gingen Mannschaften der AWO, der freiwillingen Feuerwehr, des Kleingartenvereins " Zur Rose", der Chorgemeinschaft Orpheus und der SPD an den Start.

Der Kleingartenverein mit Jörg Lindhorst, Petra Seifert, K-D. Piontek und Frank Wangler konnte sich mit 730 Ring von 800 möglichen mit nur 7 Ring Vorsprung vor der AWO mit Guido Eckhardt, Kerstin Peckmann, Beate Rosum und Lina Burrmann durchsetzen. Den dritten Platz mit 701 Ring erreichte die erste Mannschaft der freiwilligen Feuerwehr mit Jan-Pepe Hochmuth, Jonas Lindhorst, Josephine Glomb und Joel Fleige.

Der 2. Schießsportleiter Norbert Schechner erklärte bei der Siegerehrung, dass viele Schützenvereine sich über Stammschützen in diesen Ergebnisbereichen freuen würden. Über die Hälfte der 31 Schützen erreichte Ergebnisse über 170 Ring

Die besten Einzelschützen waren :

Jörg Lindhorst, Kleingartenverein          mit 195 Ring

Guido Eckhardt, AWO                               mit 192 Ring

Petra  Seifert, Kleingartenverein             mit 189 Ring

Die drei besten Mannschaften und die drei besten Einzelschützen erhielten jeweils eine Siegerurkunde.