Örtliche-Vereine-Schießen mit guter Beteiligung

Das örtliche-Vereine-Schießen wurde am 21.09. und 22.09. auf dem Schießstand in Barnten durchgeführt. Die Teilnehmerzahl des Vorjahres wurde deutlich überschritten. Insgesamt nahmen 11 Mannschaften aus 8 Vereinen mit 52 Schützen am Schießen teil.

Am Ende wurde es sehr spannend, denn die Mannschaftsergebnisse der ersten drei Manschaften hatten jeweils nur 1 Ring Abstand. Den ersten Platz belegte die Freiwillige Feuerwehr  mit 733 Ring, gefolgt von der Chorgemeinschaft Orpheus mit 732 Ring und mit 731 Ring errang die Mannschaft des Kleingartenereins "Zur Rose" den dritten Platz.

Bei den Einzelschützen konnte sich der für den Kleingartenverein gestartete Jörg Lindhorst mit 195 von 200 möglichen Ringen den ersten Platz sichern. Der zweite Platz ging an Sven Gehrold aus der Mannschaft der Kulturscheine mit 192 Ring und der Dritte an Raphaela Schuler von der Chorgemeinschaft mit 191 Ring.

Es war eine tolle Veranstaltung und wir danken allen, die daran teilgenommen haben und hoffen auf eine erneute Teilnahme im kommenden Jahr.