Jux-Schießen 2016 - Spass muss sein....

Wie in den letzten Jahren wurde auch dieses Jahr am 19.03. wieder das Jux-Schießen mit alten Luftdruckwaffen durchgeführt. Dass das etwas anderes ist, als mit einer modernen Preßluftwaffe zu schießen, wurde schnell klar. Nur ungenau verstellbare Visierungen und das ungleichmäßige Schussverhalten und schwammige Druckpunkte machten es nicht einfach. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß dabei und am Ende konnte jeder mit einem kleinen Preis nach Hause gehen.

Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen: 

1. Platz Ronja Vogel 131 Ring  
2. Platz Felix Peckmann 126 Ring Stechschuß 8
3. Platz Frank Sekul 126 Ring Stechschuß 7
4. Platz Christian Maiwald 123 Ring Stechschuß 10
5. Platz Chutinan Khonmeechalad 123 Ring Stechschuß 9
6. Platz Vivien Sekul 122 Ring  
7. Platz Fred Vogel 120 Ring  
8. Platz Wilfried Hillmann 116 Ring  
9. Platz Sven Peckmann 110 Ring  
10. Platz Theresa Maiwald 109 Ring  
11.Platz Iris Sekul 102 Ring  
12. Platz Louisa-Kristin Maiwald 96 Ring  

Es war sehr schön und bestimmt kommen alle nächstes Jahr wieder...