Die Barntener Könige 2018 stehen fest,

denn am 28.04. war der letzte Tag des Königsschießens. Mit 33 Teilnehmern aus der Schützengesellschaft und Barntener Bürgern war die Beteiligung schwächer als in den Vorjahren. Trotzdem hatten wir am letzten Schießtag volles Haus. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr in 2 Teilerwertung sowie Luftpistole 1 Teiler. Bis 18:00 Uhr konnten Scheiben gelöst werden und dann begann die Auswertung der beschossenen Scheiben. Wir danken auch unserem Ortsbürgermeister Manfred Hänsch für seine Begrüßungsansprache und die Unterstützung zur Ausrichtung des Bürgerkönigsschießens.

Die Majestäten für 2018 sind:

König Name Teiler 1 Teiler 2 Summe
König Sven Peckmann 8 18 26
Jugendkönig Ronja Vogel 18 49 67
Pistolenkönig Fred Vogel 42   42
Bürgerkönig Clemens Moses 38 77 115
Jugendbürgerkönig Luca Lindhorst 111 150 261

wir danken allen für die Teilnahme.